Das Holz der Steinföhre, bei uns im Waldviertel Fehra genannt, hat sich im Laufe der Jahrzehnte als hervorragendes Material für unsere Schlafmöbel bestätigt. Der Urbaum aus dem Waldviertel ist reich an Harzen, besticht durch seinen angenehmen Duft, seine beruhigende Wirkung und seine hygienischen Eigenschaften. Diese einmalige Kombination fördert einen tiefen und erholsamen Schlaf und harmonisiert wesentlich den körpereigenen Energiefluss

   Der FEHRA-POLSTER bettet den Kopf und den Nacken in jeder Lage.

   Die FEHRA-MATRATZE sorgt kuschelig für ein ideales Bettklima.

   Die FEHRA-LAMELLEN garantieren eine wohltuende Schlafposition.

   Die FEHRA-BETTRAHMEN mit gezinkten HOLZ-ECKVERBINDUNGEN werden ausschließlich nach traditionellem Handwerk formschlüssig zusammengefügt, und garantieren somit Stabilität und eine komplett metallfreie Konstruktion.

   Die FEHRA-ORDNUNG, eine Ausrichtung von STAMM- UND WIPFELENDE, schafft im Liegebereich ein energetisch neutrales Feld für einen erholsamen Schlaf.


In unseren aus dem besonderen Holz der Fehra gefertigten Betten werden Sie sich ein Leben lang erholen und entspannen.

FEHRA-SCHLAFEN, HOLZ NATÜRLICH ERLEBEN.